Bali 2008

Bali war wirklich wunderschön, wenn man sich von den Stränden im Süden fernhält. Unsere Reise begann in Denpasar. Da wir aus Singapore relativ spät angereist sind, brauchten wir eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens.

Tanjung Benoa sollte nah genug sein, um am nächsten Morgen die Reise nach Ubud anzutreten. Unser Hotel hieß Hotel Bali Royal. Ein wirklich schönes Hotel. Allerdings gefiel uns die Umgebung gar nicht. Aber für eine Nacht war das völlig OK.

Am nächsten Morgen sind wir dann 3 Stunden Richtung Ubud gefahren. Unser Hotel vor Ort hieß The Ubud Village Resort & Spa. WIr hatten eine Villa mit privaten Pool. Wirklich sehr schön gelegen.

Nach einer Woche Ubud ging es dann weiter nach Norden. Auf zum nächsten Hotel Waka Shorea. Das Hotel an sich ist total der Hammer. Zum Hotel kommt man nur mit einem Boot. Es liegt mitten im Dschungel. Allerdings hat dies auch ein nachteil. Das Essen im Hotel war wirklich bescheiden und man hatte keine Ausweichmöglichkeiten.

Bali 2008

Schreibe einen Kommentar